remove_red_eye 225
favorite_border 0
share

“Frauentreff” im Bistro

“Girls’Day” im Bistro Ludwig – Fotograf war die nette Servicekraft, den Apparat stellte Florette Hill zur Verfügung

 

Absoluter Favorit bei vielen Bad Honnefer Frauenrunden scheint das neue Bistro Ludwig in der ehemaligen General-Anzeiger-Redaktion zu sein. Offensichtlich haben die Macher bei Stil, Angebot und Atmosphäre ins Schwarze getroffen. Absolut klasse auch der Garten. Wer an warmen Tagen mal nicht im eigenen Grün chillen möchte, dem ist das Bistro Ludwig-Idyll zu empfehlen.

 

Zum Gäste-Glück fehlt jetzt nur noch ein klitzekleines Morgenangebot – vielleicht ein Teilchen von schräg gegenüber oder einen leckeren Yoghurt. Das wäre wunderbar.

 

Eine Marktanalyse über die Bad Honnefer Gastronomie-Szene scheint wohl auch in Arbeit zu sein, wenn man den fleißigen Studenten glauben darf, die am Sonntag in der Fußgängerzone eine entsprechende Befragung durchführten.

 

 

Eine Nachricht senden

message
email
person

X
X